Den Bereich unter der Treppe als Stauraum nutzen

(pr-jaeger) Der Raum unter der Treppe lässt sich ideal als Stauraum nutzen. Eine Leichtbauwand mit Türe lässt alles dahinter wie von Zauberhand verschwinden.

Die Systemtreppe von Treppenmeister ist dafür prädestiniert. Denn die freitragende Konstruktion dieses Holztreppen-Klassikers kann sich an verschiedene Grundrisse anpassen. Gummibolzen mindern den Trittschall.

Die Konstruktion ist über Stahlbolzen in der Wand verankert. Die wenigen Millimeter zwischen Stufen und Wand gewährleisten, dass der Stauraum gut gelüftet wird und genügend Licht einfällt.

Die Treppe wird inklusive Leichtbauwänden – auf Wunsch auch mit Tür – individuell gefertigt und montiert. Es stehen verschiedene Hölzer zur Wahl. Stufen und Setzstufen lassen sich jederzeit auswechseln. So kann sich die Treppe an den jeweiligen Einrichtungsstil anpassen.

Wie alle Modelle von Treppenmeister trägt die Systemtreppe das CE-Zeichen oder verfügt über einen separaten Standsicherheitsnachweis. Weitere Informationen unter www.treppenmeister.com.

(1.062 Zeichen inklusive Leerzeichen)

Treppenmeister GmbH
Emminger Straße 38 – 71131 Jettingen
Tel.: +49 (0) 7452 / 886 446
www.treppenmeister.com – info(at)treppenmeister.com

——————————————————————————–

Bildverwendung nur unter Nennung der Bildquelle „Treppenmeister

Belegexemplar erbeten an:

JÄGER Management
Kettelerstraße 31
97222 Rimpar

Pressebilder zum Download

Der Raum unter der Treppe lässt sich prima als Stauraum nutzen. (Bild: Treppenmeister)

Der Raum unter den Stufen umfasst drei bis vier Kubikmeter. (Bild: Treppenmeister)

Die Treppe wird inklusive Leichtbauwand mit Tür gefertigt und montiert. (Bild: Treppenmeister)

Die freitragende Konstruktion des Holztreppen-Klassikers kann sich an verschiedene Grundrisse anpassen. (Bild: Treppenmeister)

Die Systemtreppe ist über Stahlbolzen in der Wand verankert. Die wenigen Millimeter zwischen Stufen und Wand gewährleisten, dass der Raum darunter gut gelüftet wird. (Bild: Treppenmeister)

Verschiedene Hölzer stehen zur Wahl. Stufen und Setzstufen lassen sich jederzeit auswechseln. So kann sich die Treppe an den jeweils aktuellen Einrichtungsstil anpassen. (Bild: Treppenmeister)